Hier begeben wir uns auf eine Zeitreise in das Köln der Kaiserzeit. Ihr habt die Möglichkeit ein „Kaiserpanorama“, eine dreidimensionale Fotobetrachtung, die Anfang des 20. Jahrhunderts en vogue war, selbst zu sehen und zu erleben, es gibt einen Kurz-Film über die historische Entwicklung von Köln und mit der historischen Bahn macht ihr eine virtuelle Reise durch das alte Köln.

Die Kosten betragen pro Person 12.50 €.

Über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung würden wir uns freuen. Wer im letzten Jahr dabei war, wird sich diesen schönen Sonntag sicher wieder nicht entgehen lassen.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 30. Oktober 2019 im Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir versuchen, bei Bedarf eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren, darum würden wir uns sehr freuen, wenn auch die Autofahrer sich melden, die noch ein paar Plätze frei haben. Vielen Dank!