Herbstwanderung

Wanderung durch die Wolfschlucht Wolfsschlucht 3

Am 23. September 2018 wollen wir uns vormittags auf den Weg nach Burgbrohl machen, um von dort eine gemütliche Wanderung durch die Wolfschlucht und zu den Trasshöhlen zu erleben.

Die Wanderung wird ca. 2 ½ - 3 Stunden dauern und es sind keine besonderen Fähigkeiten erforderlich.

Also packt eure Wanderschuhe aus und ein wenig Verpflegung ein und begleitet uns durch einen Teil des Brohltals. Im Anschluss werden wir gemütlich einkehren.

Wir bitten um Anmeldung über das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 11. September 2018, damit wir euch zeitnah einige Informationen zur Anreise geben und Plätze in der Gaststätte reservieren können.

Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung mit Euch!

Ort Wolfsschlucht