Weingenuss als Teil der Esskultur

Kleine Weinkunde für Fortgeschrittene und Einsteiger

 wine 681363 1920 web
Schon in guter alter Tradition können wir Euch auch in diesem Jahr eine Weinprobe in der Weinkellerei und Weinhandlung Antwerpen in Hersel anbieten.


Wer schon einmal dabei war, weiß, dass so ein Abend viel mehr ist als nur eine Weinprobe ist. Neben dem guten Wein und den herzhaften Kleinigkeiten mit der uns Frau Antwerpen verwöhnt, ist Herr Antwerpen für die Vermittlung der Kenntnisse aber auch für die den Wein umgebenden Geheimnisse, Mythen und Anekdötchen zuständig. Und alles gemeinsam macht einen wunderbaren Abend.

Aus dem großen Angebot können wir anschließend auch gerne Weine und weitere angebotene Köstlichkeiten (Weingelee, Liköre, Geschenksets, …) für zu Hause einkaufen oder für die nächsten Tage bestellen. Kleiner Tipp: Weihnachtsgeschenke!?!

Na, auf den Weingeschmack gekommen?

Ihr könnt Euch ab sofort anmelden, die Teilnehmerplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben!

Hier die Daten:

Freitag, 23.11.18, ab 19.00 Uhr

Weinhandlung Antwerpen, Rheinstraße 218 in Hersel

Der Kostenbeitrag für die Weinverkostung und die kulinarischen Kleinigkeiten beträgt 25,00 € pro Person und wird vor Ort eingesammelt (gerne passend mitbringen).

Anmeldung bitte bis spätestens 13.11.18 im Kolpingbüro: Tel: 0228 / 691711 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wer kurzfristig absagen muss, bitte im Büro melden, wir haben sicher eine Warteliste.

Ich freue mich auf Euch

Gisela Schmitz

Ort Weinhandlung Antwerpen, Rheinstr. 218, 53332 Bornheim-Hersel