Kolping-Gedenktag 2019

Kolpinggedenktag am 01. Dezember 2019 1. advent 1883816 640

Am Sonntag, dem 1. Dezember 2019, wollen wir wieder den Kolping-Gedenktag feiern.

Wir laden alle ein, um 10.30 Uhr an der Heiligen Messe in der Stiftskirche, Kölnstr. 31,
53111 Bonn
, teilzunehmen.

Im Anschluss ist wieder der Gemeindesaal an der Stiftskirche adventlich für Euch hergerichtet und wir freuen uns darauf mit Euch eine schöne, adventliche Zeit zu verbringen.

An diesem Tag wollen wir auch unsere Jubilare ehren, die über viele Jahre dem Werk Adolph Kolpings und unserer Kolpingsfamilie die Treue gehalten haben.

Damit unser Vorbereitungsteam planen kann, bitten wir um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wer etwas zum Fingerfood-Buffet – egal ob herzhaft oder süß – beitragen möchte, sehr gerne. Bitte gebt dies bei der Anmeldung an.

Und nicht vergessen! Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an der Aktion des Kolpingwerks „Mein Schuh tut gut“ teil. Schuhe können beim Kolpinggedenktag abgegeben werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Ort Gemeindesaal an der Stiftskirche, Kölnstr. 31, 53111 Bonn