Mitgliederversammlung 2020 - entfällt!

Absage der Mitgliederversammlung am 14.03.2020

Auszug aus der Allgemeinverfügung der Stadt Bonn
  1. Es ist untersagt, im gesamten Gebiet der Bundesstadt Bonn öffentliche oder private Veranstaltungen mit folgendem Inhalt: Tanzveranstaltungen, Live-Konzerte, Theater- und Kabarettveranstaltungen, Lesungen und gleichgeartete Veranstaltungen mit einer Teilnehmerzahl/Besucherzahl von weniger als 1000 Personen durchzuführen. Das gilt für alle Veranstaltungen – unabhängig davon, ob sie innerhalb oder außerhalb von geschlossenen Räumen stattfinden.
  2. Die Allgemeinverfügung gilt zunächst auf unbestimmte Zeit.
  3. Die Anordnung ist sofort vollziehbar.

Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,
nachdem der Kolpingbundes- und Diözesanverband heute empfiehlt, alle Veranstaltungen abzusagen, die Stadt Bonn heute Abend o.g. Verfügung herausgegeben hat und wir mit Hilfe der Checkliste auf der städtischen Homepage die Einschätzung des Risikos vorgenommen habe, sagen wir kurzfristig die Mitgliederversammlung am 14.3.2020 ab. Über einen Nachholtermin werden wir in der nächsten Vorstandssitzung beraten.
Bitte bleibt alle gesund.
Treu Kolping
Heide Werker