Tag des ewigen Gebetes in der Pfarrei St. Petrus

Ich bin das Brot des Lebens (Joh 6,35)

Tag des Ewigen Gebets in St. Petrus*

Jeweils am letzten Sonntag im Oktober, in diesem Jahr am 30.10., findet in der Pfarrei Sankt Petrus wieder der Tag des ewigen Gebets statt.

Wie auch in den Vorjahren wird die Gebetsstunde um 14 Uhr in der Stiftskirche von der Kolpingsfamilie Bonn-Zentral gestaltet. Vieles spricht dafür, auch diesmal daran teilzunehmen:

-          Endlich mal Platz in der großen Kirche

-          Gute Texte und bekannte Lieder zum Mitsingen

-          In der Nacht vorher konnte man eine Stunde länger schlafen, wg. der Zeitumstellung

Deshalb herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie Bonn Zentral.

Sehen wir uns, am Sonntag den 30.10.2022 um 14 Uhr in der Stiftskirche? Es würde nicht nur mich sehr freuen.

Günther Werker

*Die Übersicht zu allen Angeboten der Pfarrei St. Petrus am TAG DES EWIGEN GEBETES finden sich hier, auf der Website der Pfarrei.

Ort Stiftskirche, Kölnstr. 31, 53111 Bonn