Ordensfest der Fidele Walzbröde

Am diesem Freitag ist es auch für die karnevalsbegeisterten in unserer Kolpingsfamilie wieder soweit:

Wir starten um 19.30 Uhr in die Session

"AN JEDER ECK NE ANDERE JECK"

mit unserem Ordensfest im MAMMAMIA (Bonner Stuben, Wilhelmstr. 22). Die Vorstellung des neuen Sessionsordens durch unseren Ordensmeister steht natürlich im Mittelpunkt des Abends. Wir können gespannt sein!

Auch für die kommende Session und darüber hinaus können wir uns über die Aufnahme eines neuen Mitglieds im Kreise der "Fidelen Walzbröde" freuen.

Das designierte Prinzenpaar, Michael I. und Tiffany I., wird uns ebenfalls traditionell besuchen. Dies nicht zuletzt, da der Prinz ein Mitstreiter in Reihen der Fidele Walzfrönde ist.

Für das leibliche Wohl wird die Mannschaft des MAMMAMIA sorgen und die Freunde der Livemusik werden auch nicht zu kurz kommen.

Die Fidele Walzbröde würden sich über eine rege Beteiligung freuen und wünschen schon jetzt eine schöne Session 2016.

Andreas König, Schultheiß