Bezirkswallfahrt 2022

Bezirkswallfahrt 2022  Leitbild02 Gruppe um Kreuz

Liebe Kolpingschwestern, lieber Kolpingbrüder,

auch in diesem Jahr laden wir Euch herzlich zur Wallfahrt zum Grab Adolph Kolpings ein.

Am Sonntag, dem 13. November 2022, wollen wir mit Euch gemeinsam an der Heiligen Messe, um 10 Uhr, in der Minoritenkirche zu Köln, teilnehmen.

Wir freuen uns, dass wir Euch in diesem Jahr wieder einen Programmpunkt während der Wallfahrt anbieten können. Nach dem gemeinsamen Essen in einem gemütlichen Kölner Lokal werden wir von Bruno Kieserg durch die Kirche St. Aposteln geführt. St. Aposteln gehört zu den 12 großen romanischen Kirchen der Stadt Köln und Bruno Kieserg, der dort lange Jahre als Küster tätig war, kann uns viel Interessantes über diese altehrwürdige Kirche berichten.

Damit wir planen können, bitten wir um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Mittwoch, 02.11.2022.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Vorbereitungsteam

Ort Minoritenkirche zu Köln, Kolpingplatz, 50667 Köln