SchoppenNarr2Ordensfest der Fidele Walzbröde in der Session 2019/2020

 

Unter dem Motto "JÖTTERFUNKE ÖVERALL, LUDWIG, BONN UN KARNEVAL" laden wir ganz herzlich ein,

 

um mit dem traditionellen Ordensfest

 

am Freitag, 15. November 2019, 19.30 Uhr, im ANNO TUBAC, Kölnstraße 47, in die Session 2019/2020 zu starten.

SchoppenNarr2Save the Date!

 

Psst! Es ist noch nicht offiziell... aber wie man hört waren die Walzbröde sind schon wieder fleißig.

Merk Dir am besten den 30.01.2021 für die Kolpingsitzung der Session 2020/2021.

Aber wo, dass ist noch geheim. 🤫

Bürgersitzung 2020FW Logo mit Krönchen 2

 

Die Fidelen Walzbröde in der Kolpingsfamilie Bonn-Zentral laden herzlich zur Bürgersitzung ein.

Am 08. Februar 2020 wird ab 19.11 Uhr in der Mensa des Studierendenwerks in der Nassestraße

wieder geschunkelt, gelacht und kräftig gefeiert.

 

 Plakat Burgersitzung 2020